Familienwochenende vom 25.05. – 29.05.2016 in Versmold

 

Am Fronleichnam Wochenende fährt der Fanclub Howitown traditionell zum Zelten nach Versmold. Mit Schlafsack, Zelt und guter Laune wird an 5 Tagen die alte Saison vergessen und alle können die Seele baumeln lassen. Der Campingplatz in Versmold bietet für Jung und Alt Beschäftigung, man kann schwimmen, Minigolf - oder Fußballspielen.

Am Freitag hat unser Chefkoch Jogi für alle ein Spanferkel gegrillt. Auf der Speisekarte standen unter anderem Burger und Warps, die nach Herzenslust selbst belegt werden konnten und reißenden Absatz fanden.

Am Samstag war ein besonderes Highlight geplant, 3 Mitglieder hatten ihre Kuttentaufe. Die drei Anwärter mussten verschiedene Aufgaben erfüllen, bevor sie vom Präsidenten und seinem Vize ihre Kutten bekamen. Abends beim Lagerfeuer konnte man sich die nötige Bettschwere holen. Es war ein gelungenes Wochenende und alle fiebern aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt 'Zelten in Versmold'….


Sommerparty beim MCC Bad Company in Benndorf

Einige Mitglieder sind am Freitag den 14.8. zur Sommerparty des befreundeten Motorradclub MCC Bad Company nach Benndorf gefahren. Die Party war gut besucht und bei den üblichen Getränken und der Live Band: Velvet Saw die am Freitagabend spielte, wurde uns bei guter Rockmusik  bis in die späte Nacht eingeheizt. Der Samstagnachmittag wurde von den Jungs der BC mit einigen Spielen überbrückt. Am Samstagabend spielte die Belgische Band History X, mit rockigen Coversongs auf. Zwischen der Bandpause wurden einige Pokale vergeben, wobei unser Mitglied Jogi ein Pokal für die weiteste Anreise mit dem Motorrad (200km) abstaubte. 

Wir bedanken uns beim MCC BAD COMPANY für ihre gelungene Party und die Gastfreundschaft.


Familienwochenende vom 03.06. – 07.06.2015 in Versmold

Am Fronleichnam Wochenende fährt der Fanclub Howitown traditionell zum Zelten nach Versmold. Mit Schlafsack, Zelt und guter Laune wird an 5 Tagen die alte Saison vergessen und alle können die Seele baumeln lassen. Der Campingplatz in Versmold bietet für jung und alt Beschäftigung, man kann schwimmen, Minigolf - oder Fußball-spielen. In diesem Jahr wurden für alle anwesenden  Hamburger gegrillt und fanden reißenden Absatz. Am vorletzten Abend konnten sich alle an Spagetti Bolognese freuen, welche von Markus und Team frisch gekocht wurde. Abends beim Lagerfeuer konnte man sich die nötige Bettschwere holen. Es war ein gelungenes Wochenende und alle fiebern aufs nächste Jahr wenn es wieder heißt Zelten in Versmold

Ausflüge

Hier gibt's Infos über unsere gemeinsamen Aktivitäten außerhalb des Fußballs.