Ein paar Bilder sind schon mal online... der Rest ist in Bearbeitung und steht bald für Euch bereit! Viel Spaß beim Stöbern!

Schocken heißt das Spiel

Der befreundete Fanclub Goldener Oktober aus Unna hatte zum Schockturnier eingeladen. Das wollten wir uns  natürlich auf keinen Fall entgehen lassen...

Es wurde auf sehr hohem Niveau geknobelt (Chempions League bleibt Champions League)!

Von uns überstanden drei Würfelbecher-Dompteure die erste Runde. Danach dezimierten wir uns teilweise gegenseitig, sodass leider nur noch eine Howitownerin ins Finale kam. Diese sicherte uns aber in einem spannenden Finale einen überragenden 3. Platz. Wir sind mächtig stolz, danke Tanja!

 

 

Howitown feiert 10jähriges

20 Jahre HOWITOWN

Howitown im Borusseum

Eine kleine interne Feier muss auch sein...